Services

SPM SUCCESS ist spezialisiert auf Closed Loop Sales Outsourcing

b2b - Kernkompetenzen: IT + Consulting

Closed Loop Sales Outsourcing

Wir decken innovativ den gesamten Verkaufszyklus ab, vom Erstkontakt bis zum After Sales.
Dabei beachten wir alle Betrachtungsweisen: Ihre, die Ihres Zielkunden, und blicken von unserer Seite aus zukunftsweisend über den Tellerrand hinaus.

Internationales Inside Sales

Unser internationales Inside Sales verstehen wir als ein Ineinandergreifen differenzierter Prozesse.

Als Ergebnis erhalten Sie langfristig stabiles und leistungsstarkes Umsatzpotential.

Und dies weltweit.

Marktorientierte Strategien

Auf Grund unserer jahrzehntelangen Erfahrung kennen wir die Branchen in- und auswendig.

Wo können Sie hier andocken? Was für Hausaufgaben müssen Sie dafür noch erledigen?

Sie können Consultinggespräche rund um die Projekte oder separat buchen.

Übergreifendes Partnermanagement

Qualitätsvolles Partnermanagement, vom Recruitment beginnend zur persönlichen Partnerbetreuung, benötigt respektvolles Fingerspitzengefühl und branchenübergreifendes Verständnis.

Branchenkenner wie wir, erarbeiten und betreuen Partner für Sie. Damit die richtigen Leute zusammen kommen und motivierte Partnerkanäle entstehen.

Denn der Mensch generiert den Umsatz.

Intelligentes Kampagnen Management

Durch unser selbst entwickeltes Sales plus Marketing Konzept bedienen wir optimal alle medialen und kommunikativen Kanäle.   Dabei bewahren wir immer den Blick auf das Wesentliche, um für Sie einen Mehrwert zu generieren.

Aktuelle Exklusiv-Daten

Unser erfahrenes Rechercheteam ermittelt in genauer Absprache mit Ihnen relevante und top aktuelle Detaildaten.

Selbstverständlich unter Wahrung des Gesetzes für Bundesdatenschutz.

Wir bringen die Informationen auf den Punkt.

Leistungskatalog

Wir legen Wert darauf, dass Sie von Vornherein wissen, mit wie viel Sie budgettechnisch rechnen müssen.

Wir unterstützen Sie darin, Ihre Vertriebspartner-Ziele und Umsatz-Ziele zu erreichen und zu übertreffen und zusätzliche eine Sales Pipeline aufzubauen.

Prinzipiell gibt es zwei Basicleistungen, die Sie mit zusätzlichen Leistungen buchen können.

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Benefit

Benefit für unsere Kunden

1. Als Benefit erhalten bestehende Kunden die Möglichkeit einen Tag im Jahr unseren Meetingraum  zu nutzen*:

2. Zusätzlich können bestehende Kunden, eine eigene Geschäftstelefonnummer und eine Postadresse bei uns beziehen.

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Projektmanagement

In einem persönlichen oder telefonischen Gespräch werden zuerst die Komponenten des bevorstehenden Projektes besprochen. Um sinnvoll eine Entscheidung treffen zu können, welcher der Projektmodule Sie buchen wollen.

Danach erhalten Sie von unserer Seite ein Vertragsangebot, kombiniert mit einer Project Order.

Im zeitnahen Gespräch findet ein Check-Gespräch statt, ob alle relevanten Informationen gesammelt worden sind, oder ob noch zusätzliche Anforderungen entstanden sind. Zudem ist für Sie ersichtlich welcher Personalbereiche von Ihrer und unserer Seite involviert sind und ob sie ausreichend ist.

Zusätzlich werden offene Punkte geklärt.

Wenn alles so passt, teilen Sie uns Ihre Entscheidung  mit und senden uns den Vertrag unterschrieben zurück.

Nun steht einem Projektstart nichts mehr im Wege.

 

Gleichgültig, ob Sie schon unser Kunde sind oder nicht,  jedes neue Projekt wird mit der gleichen Sorgfalt aufbereitet. Hier wird zwischen Flatrate und Kampagne unterschieden. Nachdem der Auftrag bei uns schriftlich eingegangen ist, wird intern ein Team zusammengestellt und ein Vorbriefing inhouse anberaumt. Zusätzlich wird unser IT-, und Office Management involviert. Unsere Spezialisten bauen Arbeitsplätze auf, jedes Projekt erhält mindestens eine eigene Telefonnummer, die Bleistifte werden gespitzt, die Blöcke für Notizen verteilt. Parallel gibt es ein Briefing von externer Seite. Hier erklären uns Ihre Fachkräfte, worum es bei dem Projekt geht, welche Zielsetzung Sie haben und worauf wir achten sollen. Die Marketingabteilung bereitet die Briefings auf, dann findet intern noch einmal ein Meeting statt, bei dem auf kurzem Weg noch Unklarheiten bereinigt werden…. …und schon geht´s los.

Wenn der Projektprozess begonnen hat, lehnen wir uns nicht zurück, sondern bleiben projektbezogen weiterhin am Ball. In den ersten Projekttagen wird zusätzlich abteilungsübergreifend Feedback gesammelt und kurze Meetings durchgeführt, um zu optimieren oder noch finetuning zu machen. Gerne hier auch eng mit dem Auftraggeber zusammen, denn wir sitzen alle in einem Boot. Nun greifen Controlling und Reporting von interner Seite. Zusätzlich wird ein internes wöchentliches Meeting installiert, zum gegenseitigen Austausch und zur Motivation. Je nach Vereinbarung und Bedarf, erhält der Kunde regelmäßige Reportings, um sich faktisch zu orientieren, wo wir mit dem Projekt stehen.

Workshop

Mit SPMCHANCE stärken Sie Ihre Karriere und den Erfolg Ihres Unternehmens.
Thomas Baier – Erfolgreicher Unternehmer im Outsourcing, Outtasking und Sales gibt sein Wissen und Können an Sie weiter.