Unsere Manager haben ihren Job von der Picke auf gelernt.
Jeder ist bei uns erst einmal verpflichtet, übergreifend zu arbeiten. Um unseren Spirit und unser Anforderungsprofile zu begreifen. So versteht jeder den Anderen, kann ihn unterstützen und nachvollziehen. Mit flachen Hierarchien und dem Verständnis als Mensch untereinander.
Fachlich sind sie seit vielen Jahren in unserer Kernkompetenz: IT und Consulting tätig. Selbstverständlich sprechen unsere ManagerInnen mehrere Sprachen, sind unternehmerisch denkende und handelnde Vertriebsprofis, die auch immer wieder in ihren Führungsqualitäten bei uns weiter fortgebildet werden.
Zuverlässigkeit, leistungsorientiertes Denken, Teamgeist und fachliche Kompetenz sind bei uns Grundvoraussetzung.
Obwohl die Firma SPM SUCCESS auf Grund unserer Kernkompetenz Vertriebsoutsourcing für viele unterschiedliche Firmen tätig ist, legen wir Wert darauf dass unser Team auch projekt-, und branchenübergreifend motiviert und firmenintern gefördert wird.
Viele MitarbeiterInnen begleiten uns schon sehr langfristig.
Unabhängig von der Abteilung, sprechen die MitarbeiterInnen zwei Sprachen oder mehr und besitzen mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung und fachliche Kompetenz.
Freude in der Kommunikation mit anderen Menschen, fähig sich in unser Team zu integrieren und trotzdem das Talent dazu “Einzelkämpfer” zu sein, machen die große Vielfalt der Stellen aus.
Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Flexibilität und leistungsorientiertes Handeln sind die Schlüsselkomponenten für unseren gemeinsamen Erfolg.
Teamarbeit steht bei uns im Vordergrund.
Wenn Sie eine Stelle buchen, unterstützen wir Spezialisten uns gegenseitig:
Manager, Sales Kollegen, Marketing, Datenrecherche, E-Mail Blast, Administration, Übersetzungen…
Somit fangen wir auch Fehlzeiten wie z.B. Urlaube für Sie auf.
Damit ist gewährleistet, dass Ihr Projekt immer kontinuierlich läuft. Ohne zusätzliche Kosten. Backup für jede Krise.
Außerdem können wir dann einspringen, wenn Sie kurzfristig zusätzliche Ressourcen benötigen.